Willkommen auf meiner Homepage!


Pokemon Fakten

Hier zum Video: https://www.youtube.com/playlist?list=PL0o3PN-a12XS7pRA98kwx2ODgkS1r6T-u

Fakten:

1. Wenn man im Cafe von Septerma City rein geht und und an den Teppich vor der Tür a drückst kommt der Textfeld wenn du ein Regal im Pokemon Supermarkt ansprichts! (Das scheint hier randvoll mit       Pokemon-Artikel zu sein)

2. Skriptfehler - Raichus Entwicklung

In RB kann man auf der Zinnoberinsel mit einem Forscher ein Raichu gegen ein Lektrobal mit dem Spitznamen „Pia“ tauschen. Nach einem späteren Gespräch mit dem Forscher, erzählt er dem Protagonisten, Raichu hätte sich entwickelt. Dies ist durch ein Übersetzungsfehler aus dem Skript der japanischen Version von Pokémon Blau, in der man ein Georok gegen ein Kadabra tauschen konnte.Deswegen dachten viele Fans, dass Marill, welches eines der ersten bekannten Pokémon der 2. Generation war und der Pikachu-Familie sehr ähnelte, dieWeiterentwicklung von Raichu wäre. Somit wurde es von Fans am Anfang auf den Namen „Pikablu“ getauft.

3. Man kann bei Pokèmon Smaragt in der Kampfzone Pokèmon klonen.

4. In Pokèmon Rubin Saphier wachsen nach 1 Jahr keine Beeren mehr.

5. Pokèmon Rot, Blau, Gelb und Grün sind die einzigsten Editionen wo man alle Pokèmon fangen kann ohne events und cheaten. ^^

6. Wenn man das Pokèmon Krypuk in Pokèmon Diamand, Perl, Platin mit der Fähigkeit Wunderwuchse cheatet  fügt ihm nur der Typ Kampf Schäden zu aber auch die Statusveränderungen Vergiftung, Verbrennung und Attacken wie Tarnsteine.

7.Es gibt kein Mega Pokèmon aus der 5 oder 6 Generation

8. Nur Pokèmon der letzten Entwicklung können eine Mega Entwicklung  haben!

9. Heiteira ist das Pokèmon mit den meisten KP!

10.Man kann das Geister Knogga auch nicht mit einem Meisterball fangen

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!